Gruppenlager Meute 1

Das Gruppenlager der Meute 1 ging dieses Jahr nach Almke. Als wir ankamen, mussten die Zelte aufgebaut werden. Nach einem stärkenden Curry fielen wir müde ins Bett, um fit für den nächsten Tag zu sein.
Am nächsten Tag suchten wir uns ein lauschiges Plätzchen auf dem großen Zeltplatz, um ein paar lustige Spiele zu spielen. Danach gab es Salat und Brot um uns zu stärken. Nach einer kleinen Mittagspause ging es ins menschenleere Freibad. Alle hatten viel Spaß. Am Abend haben wir noch Hack-Käse-Lauch Suppe gegessen. Dann fanden wir uns zur Singerunde zusammen. Als Belohnung gab es noch Marshmallows und Limo.
Am nächsten Morgen hieß es Zelte abbauen und Sachen packen. Um 12 Uhr verließen wir den Zeltplatz und fuhren mit dem Fahrrad zurück nach Lehndorf. Um 15 Uhr konnten die Eltern ihre Kinder endlich wieder in die Arme schließen.