Gruppenlager Meute 2

Dieses Jahr ging es für die Meute 2 nach Bettmar bei Vechelde. Dort übernachteten wir auf dem idyllischen Campingplatz Waldsee Camping.
Nach der anstrengenden Radtour sprangen wir vor dem Zeltaufbau erst einmal in den See. Zum Abendbrot gab es leckere Hotdogs und nach der Singerunde ging es auch schon ins Bett.
Am Vormittag des nächsten Tages erfrischten wir uns nochmal im See, bevor wir nach dem Mittagessen gestärkt in Bettmar das Eier-Tausch Spiel spielten. Dabei tauscht man ein Ei gegen einen besseren Gegenstand ein. So wird aus einem Ei eine Packung Süßigkeiten und aus den Süßigkeiten beispielsweise ein Kartendeck. Am Ende des Tages waren wir alle erschöpft und hatten viele Interessante und nützliche Gegenstände.
Am Abreise Tag kühlten wir uns nach dem Zeltabbau ein letztes Mal im See ab und fuhren müde und erschöpft, aber glücklich zurück zum Kirchhof in Lehndorf.

Alles in einem ein gelungenes Gruppenlager der Meute2.