Gründung Meute 4

Bald ist es wieder soweit:
Der Pfadfinderstamm Johann Hinrich Wichern aus Lehndorf eröffnet eine neue Meute für Kinder im Alter von fünf bis sieben Jahren. Die erste Gruppenstunde der Meute IV wird am 04.12 auf dem Kirchhof (Sulzbacherstraße 41) in Lehndorf stattfinden.

Interessierte Kinder können bei uns in den Gruppenstunden spielerisch die Grundlagen des Pfadfinderseins erlernen. Sie werden viele spannende Abenteuer zusammen mit anderen Gruppenkindern erleben, während ihnen die die Werte der Pfadfinderei (Zusammenhalt, Rücksicht, Toleranz und Umweltbewusstsein) vermittelt werden.

Interessierte können sich gerne bei uns unter der Mailadresse stammesleitung@vcp-jhwichern.de melden , unser Kontaktformular benutzen oder einfach vorbeikommen.

Friederike, Arved und Jimi