Einsendung zur April Challenge

Einsendung zur April Challenge

Alex:

Mein Doppeltes Lottchen würde gut in Sprachen sein und wahrscheinlich nicht so gut in Mathe aber trotzdem interessiert an naturwissenschaftlichen Sachen. Außerdem ist es vermutlich sehr naturverbunden. Wenn ich meinem „Zwilling“ begegnen würde, könnte es sein, dass ich ihn zuerst sogar nur so halb mag oder wir uns gleich super verstehen und zusammen die Welt erkunden. Wir würden uns auf jeden Fall aber nach längerer Zeit gut verstehen. Wahrscheinlich würden wir sogar – sofern möglich – alles zusammen machen und „beste Freunde“ sein. Auf jeden Fall würden wir alles zusammen machen und viel Spaß haben trotz einiger Unterschiede. Im besten Fall würden wir uns genau ergänzen.

Nairtxa:

Er ist nicht, so wie ich, schüchtern, sondern offen und beliebt. Er kann viele Sprachen, ist sportlich, etwas chaotisch, hat eine tolle Großfamilie und ist sehr gut in der Schule. Ein Streber. Er hat viele Freunde und Kontakte. Und er hat schon eine Freundin. Wenn man in seiner Nähe ist, fühlt man seine unendlich große Lebensenergie, seinen Tatendrang, Akzeptanz, Liebe und er kann sprichwörtlich den Raum halten. Man fühlt sich geborgen. Man fühlt sich großartig!

Kommentare sind geschlossen.