Gruppenlager Meute 3

Dieses Jahr waren wir auf unserem Gruppenlager nicht unter uns, sondern wir hatten Besuch von den beiden Mitarbeitern Henri und Harm. Sie haben unsere Gruppenleitung und uns etwas unterstützt, zum Beispiel beim Zelte aufbauen.

Gemeinsam waren wir auf unserem Zeltplatz und haben ein entspanntes, sonniges Wochenende verbracht. Unsere Gruppenleitung hat für uns gekocht während wir auf dem neuen Zeltplatz schon einmal etwas Fußball gespielt haben. Der Pool wurde Freitag natürlich auch schon aufgebaut.

Am Samstag haben wir eine Schnitzeljagd mit Waldläuferzeichen rund um unseren Zeltplatz veranstaltet, wobei unsere Gäste die gejagten waren. Als wir wieder gekommen sind ist später ausversehen der Pool ausgelaufen und eines unserer Zelte drohte unterspült zu werden. Zum Glück konnten wir die Flutwelle aufhalten und unsere Schlafsäcke und Sachen sind trocken geblieben.

Abends haben wir den aufregenden Tag dann am Lagerfeuer zu Gitarrenspiel ausklingen lassen und sind nach einem langen Tag zufrieden ins Bett gegangen. Nachdem wir Sonntag dann noch fix die Zelte abgebaut haben sind wir mit dem Fahrrad zurück nach Braunschweig gefahren und konnten uns auf unsere Dusche zuhause freuen.