Gruppenlager Meute 2

Gruppenlager Meute 2

Während des Gruppenlagers der Meute 2 schien die Sonne nur so um die Wette. Während einige die Zeit genüsslich im Schatten verbrachten und lasen, spielten oder sich unterhielten, bauten andere Schwedenstühle. Diese bestehen aus zwei Teilen welche zusammengesteckt werden können und so einen einfachen Stuhl formen aber auch mit zwei Handgriffen platzsparend verpackt werden können.

Nach dem Mittagessen musste noch der Rasen gemäht werden. Zum Glück übernahm dies unsere Gruppenleitung und wir konnten uns derweilen die Fundamente der neuen Häuser ansehen und davon träumen wie diese wohl mal aussehen werden.

Gemeinsam bereiteten wir das Abendessen vor und kochten zusammen. Im Anschluss saßen wir gemütlich beim prasselnden Lagerfeuer zusammen und sangen einige Lieder. Danach fielen wir alle geschafft in den Schlafsack.

Den Sonntag ließen wir ganz entspannt angehen. Ausgeschlafen und nach einem lagen Frühstück bauten wir die Zelte ab, sammelten liegen gebliebenen Müll vom Acker auf und machten uns auf den Weg zurück nach Braunschweig.

Kommentare sind geschlossen.