Neugründung Meute 4

Du hast Bock auf Abenteuer? Du bist gerne draußen, zeltest gerne und willst lernen, wie man schnitzt oder ein Feuer macht? Du bist gerne mit anderen Kindern zusammen, spielst gerne und hast Freude daran, etwas Neues zu lernen? Dann bist du bei den Pfadfindern genau richtig!

Wir, Jona, Karlotta, Finn und Lotti, gründen am 08.04.2024 eine neue Gruppe für Kinder der Jahrgänge 2017/2018! Die Gruppenstunden werden montags von 16-17 Uhr stattfinden. Wir treffen uns beim ersten Mal auf dem Kirchhof der Wicherngemeinde in Lehndorf. Die Gruppenstunden werden im Gruppenraum, auf dem Kirchhof oder auch mal im Wald stattfinden. Den Gruppenraum findet ihr im 1. OG des Wichernkindergartens am Saarplatz. Kommt gerne vorbei und lernt uns kennen.

Für weitere Fragen wendet euch an meute4@vcp-jhwichern.de.

Gut Pfad,
Finn, Karlotta, Lotti, Jona