Februar Challenge – Zeig dich als Pfadi

Liebe Pfadfinder:innen, liebe Eltern, liebe Gäste!
Am 22. Februar feiern wir den gemeinsamen Geburtstag von Olave und Robert Baden-Powell, den Gründern der Pfadfinder:innenbewegung. In aller Munde wird dieser Tag auch „Founder’s Day“ oder „Thinking Day“ genannt. Es ist zur Tradition geworden, dass sich an diesem Tag alle Pfadfinder:innen in Kluft und/ oder Halstuch in ihrem alltäglichen Leben zeigen.

Der diesjährige Thinking Day steht unter dem Motto „Stand Up for Peace“. Deswegen rufe ich euch in der Februar Challenge dazu auf, euch als Pfadfinder:innen erkennbar zu zeigen und eure Kluft, euer Halstuch oder andere Pfadfinder-Kleidungsstücke zu tragen. Zeigt euch der Welt als Pfadfinder:innen! Zeigt euer Hobby und steht für die Werte der Pfadfinder:innenbewegung ein!

Macht gerne ein Foto von eurem Tag in der Kluft und/oder schreibt uns, wie ihr euch gefühlt habt und ob euch witzige Dinge passiert sind.
Eure Erfahrungen und Bilder möchten wir gerne auf der Homepage veröffentlichen, damit wir an den Erlebnissen anderer teilnehmen und uns austauschen können. Sendet eure Februar Challenge „Zeig dich als Pfadi“ einfach an Einsendungen@vcp-jhwichern.de oder über unser Kontakt Formular.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Einsendungen.
Liebe Grüße und Gut Pfad!