Gruppenlager Meute 1

Gruppenlager Meute 1

Wir sind am 2. September 2022 mit dem Zug auf unser Gruppenlager nach Almke gefahren. Da wir erst dort festgestellt haben, dass ein Zelt kaputt war, mussten wir die Schlafplatzverteilung spontan ändern, weshalb sich der Aufbau in die Länge zog. Am zweiten Tag haben wir eine Wanderung mit Übungen zu Karte und Kompass absolviert. Nachdem wir die Aufgaben gelöst hatten, haben wir uns mit einem kühlen Freibadbesuch belohnt.

Nach dieser wunderbaren Erfahrung haben wir uns künstlerisch ausgelebt, indem wir uns gegenseitig mit Hennapaste beschmiert bemalt haben. Es gab sehr kreative Endergebnisse, doch Hennatätowierungen bleiben (zum Glück) nur wenige Wochen. Die Singerunden und das Essen waren sehr gut. Derselben Meinung waren auch die Siebenschläfer, die gleichzeitig auch ein Gruppenlager hatten.

Gut Pfad
Die Raben

Kommentare sind geschlossen.