Zeltreparaturtag – “Zeltrep”

Zeltreparaturtag – “Zeltrep”

Die Vorbereitungen für die nächste Zeltsaison sind in vollem Gange! Am letzten Wochenende haben sich die Mitarbeiter:innen versammelt und unser Zeltmaterial auf Vordermann gebracht. Nach dem viele unserer Zelte in den letzten zwei Jahren ungewöhnlich wenig in Benutzung waren, war es nun dringend an der Zeit unseren Zeltmaterialbeständen ein bisschen Aufmerksamkeit zu schenken. Es wurde fleißig genäht, gehämmert und sortiert. Jetzt freuen wir uns auf einen erfolgreichen Start in die Zeltsaison! An dieser Stelle bedanken wir uns auch herzlich bei Stefan Behrendt und der Wicherngemeinde dafür, dass wir uns in der Kirche mal wieder breitmachen konnten und diese kurzfristig zur Zeltreparaturwerkstatt umfunktionieren konnten.

In der Kirche werden gerissene Zeltbahnen wieder genäht
Kommentare sind geschlossen.